Angebot

Schule Fachmittelschule Aarau
Sprache Deutsch
Geschlecht Männlich
Alter 16
Dauer 1 Semester
Ausbildungsjahr 2. Ausbildungsjahr
Weitere Infos Guten Tag Ich heisse Fabian Remensberger. Zur Zeit besuche ich in der Neuen Kantonsschule Aarau die 1. FMS (Fachmittelschule) mit dem Schwerpunkt Erziehung und Gestaltung. Ich wohne in Staufen, einem Dorf neben Lenzburg, in einem Einfamilienhaus. Ich habe einen Zwillingsbruder und eine zwölfjährige Schwester. In unserem Haushalt lebt auch noch eine Katze. Meine Hobbys sind Trompete spielen und Kung-Fu (Wing-Tsun), weiter bin ich gerne draussen, zum Beispiel im Garten. Gerne bieten wir einem/r Austauschschüler/in im ersten Semster des zweiten Schuljahres (Aug. 2019-Jan. 2020) oder im ersten Semester des dritten Schuljahres (Aug. 2020- Jan.2021) Kost und Logi an. Ich selber möchte einen Austausch im zweiten Semseter des zweiten Schuljahres (Feb. 2020- Juli 2020) absolvieren. Am liebsten würde ich nach Freiburg gehen oder an einen anderen Ort mit einer Schule, die die Fachrichtung Pädagogik anbietet. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit dir! Liebe Grüsse Fabian Remensberger

Um weitere Details über dieses Angebot zu erhalten, müssen Sie sich entweder einloggen oder registrieren.

Login Registrieren