Angebot

Schule Fachmittelschule Kanton Zug
Sprache Deutsch
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Dauer 6 Wochen
Ausbildungsjahr 2. Ausbildungsjahr
Weitere Infos Meine Name ist Sarina Christ, ich bin 17Jahre alt und befinde mich im 2. Ausbildungsjahr der FMS. Ich würde den Sprachaustausch liebend gerne machen, da meine halbe Verwandtschaft im Kanton Wadt wohnt, ich aber leider nicht Französisch spreche. Deshalb würde ich mich riesig über eine-/n Schüler-/in freuen, die/ der in einer französischsprechenden Region wohnt. Meine bevorzugte Zeitspanne ist im 2. Semester des 2. Jahres. Wann genau das sein wird, kommt mir nicht draufan. Ich wohne mit meinen Eltern, mit meiner 15jährigen Schwester und meinem 13jährigen Bruder in Zug in unmittelbarer Nähe des Zugersees. Die Musik ist meine allergrösste Leidenschaft und ich bin sehr dankbar, dass ich mit der Geige und dem Singen an diversen Orten tätig sein darf. Ausserdem leite ich Jungschi, was so eine Art Pfadi ist und gehe regelmässig Babysitten.

Um weitere Details über dieses Angebot zu erhalten, müssen Sie sich entweder einloggen oder registrieren.

Login Registrieren